Was ist die ITSO?

INTERNATIONALE TIMESHARE BESITZER ORGANISATION IN CLUB LA SANTA

(ITSO LA SANTA)

ITSO La Santa ist die Organisation, die alle Timesharer von Club La Santa aller Nationen repräsentiert. Die Aufgaben sind:

1. Für die Interessen aller Timesharer von CLS einzutreten und (durch gewählte Vertreter) an Beratungen und allen anderen Aktivitäten teilzunehmen, die die Interessen der Timesharer schützen und unterstützen.

2. Die gemeinsamen Interessen aller zahlenden ITSO Plastikkarten Besitzer aller nationalen Vereinigungen zu unterstützen.

ITSO IST DIE ORGANISATION, DIE SICH UM IHRE INTERESSEN IN CLUB LA SANTA KÜMMERT

Sie arbeitet ständig zu Ihrem Besten

1999 wurde das „Statement of Timeshare Owners Rights and Privileges” aufgestellt. Diese Übereinkunft wurde mit dem Management von Club La Santa verhandelt und listet alle Privilegien der Timesharer Verträge auf, zusätzlich aber ist als wichtiges Element die Einführung einer Begrenzung der Erhöhung der Servicegebühr auf den spanischen Preisindex.

2005 wurde eine Plastik-„ITSO- Mitgliederkarte“ eingeführt für alle Timesharer, die Mitglieder ihrer nationalen Vereinigungen sind. Diese Karte stellt nicht nur sicher, dass ITSO-Mitglieder als solche erkannt werden, wenn sie in Club La Santa weilen, sie bringt auch zusätzliche Vorteile, die in der Zukunft immer weiter entwickelt und verbessert werden.

Das Timeshare Owners Service Büro wurde eingerichtet und wird von ITSO unterstützt um allen Timesharern einen Service zu bieten und sich um die Belange der Timesharer während ihres Aufenthalts in Club La Santa zu kümmern. Es wurde zuerst geführt von Leif Engelsbak, dann von Roger Herbert um den Wiederverkauf von Timeshares abzuwickeln, unter Berücksichtigung der durch ITSO aufgestellten Regeln. Nach dem Rücktritt von Roger Herbert wird das Verkaufsbüro nun von Kim Tell geleitet.

Regelmäßige ITSO Nachrichten halten die ITSO Karten Mitglieder auf dem Laufenden über die letzten Entwicklungen in Club La Santa und bieten eine Möglichkeit zum Informationsaustausch zwischen Timesharern.

Besonders jetzt, da Club La Santa sich weiter entwickelt und vergrößert ist es wichtig, dass die Interessen der Timesharer unterstützt und geschützt werden. Deshalb ist es im Interesse aller Timesharer von Club La Santa, Mitglied ihrer nationalen Vereinigung zu sein. Wir empfehlen allen Nichtmitgliedern, mit ihrer nationalen ITSO-Vertretung Kontakt aufzunehmen, Details siehe unten:

Für alle deutschsprachigen Timesharer:

DICLSS (Deutsche Interessengemeinschaft Club La Santa Sport)
c/o Andreas Kraft, Ludwig Schneider Weg 17, 35398 Gießen
Tel.: 0641/65452
Email: kontakt[at]diclss.de